Frühschoppen am 22.7

Frühschoppen am Sonntag den 22. Juli 2018

Mit sehr viel Aufwand und der Liebe zum Detail hatte der Schützenverein das Gelände am Schützenhaus hergerichtet und zum Frühschoppen eingeladen. Die Vorsitzende Frau Gabi Reinhardt konnte bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Gäste begrüßen.
Für die kleinen Gäste war eine Hüpfburg aufgebaut die auch rege in Anspruch genommen wurde
Neben dem obligatorischen „kühlen Blonden“ wurden alkoholfreie Getränke und als besonderes Highlight „Hugo“ und „KirRoyal“ als Cocktails gereicht. Natürlich gab es Steaks und Würstchen vom Grill und erstmals Pulled Pork aus dem Smoker was für einige sicher ein neues Geschmackserlebnis war.

Für die richtige musikalische Unterhaltung sorgte dann Oli am Mischpult

Gegen 13:30 Uhr zog dann eine dunkle Wolke herauf und der Himmel öffnete seine Schleußen. Einige der Gäste flüchteten ins Schützenhaus, einige drängten sich dicht zusammen unter den Sonnenschirmen was sicher auch seinen Reiz hatte und einige wurden auch ein bischen feucht. Nach 40 Minuten war der Schauer vorbei und die „Party“ ging weiter . Gegen 2o Uhr verließen dann die letzten Gäste das Gelände.
Trotz des Regengusses was teilweise auch als zusätzliche Attraktion verstanden wurde war es
ein gelungenes Event des Schützenvereins was sicher lange in Erinnerung bleiben wird.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Gästen und besonders bei denen die die „Abkühlung“ durchgestanden haben und natürlich bei allen Helfern die zum Gelingen des „Frühschoppens“ beigetragen haben.