Einladung: Kreiskönigschießen

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

hiermit möchte ich Euch recht herzlich zum diesjährigen Königsschießen des ehemaligen Schützenkreises 41 Wetzlar, am 14. Oktober 2018, zum SSV Leun ins Schützenhaus einladen.

Startzeiten: 11.00 Uhr – Schüler/Jugend/Junioren bis 18 Jahre ca. 13.30 Uhr – Damenklasse ca. 15.00 Uhr – Schützenklasse
Mitmachen darf jedes Mitglied, ab 10 Jahre, aus den Vereinen des ehemaligen Schützenkreises 41 Wetzlar. Um die Schülerinnen und Schüler am Königsschießen zu beteiligen wird auch in diesem Jahr die Jugendkönigswürde mit dem Luftgewehr ausgeschossen. In allen Klassen wird geschossen bis die, von Helmut Lein gestalteten, Adler von der Stange fallen. Munition kann beim ausrichtenden Verein erworben werden. Sportgerät wird gestellt.

Mit den besten sportlichen Grüßen und viel Erfolg bei der Teilnahme wünscht
Dunja