Einladung: Kreisschützenball

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

hiermit möchte ich Euch recht herzlich zum ersten Schützenball des Altkreises 41 Wetzlar, nach dem Zusammenschluss, einladen. Das Schützenverein Münchholzhausen wird, in seinem 49 Vereinsjahr, den Schützenball ausrichten. Der Fahneneinmarsch mit den Vereinskönigspaaren, die Ernennung der neuen Majestäten und die Ehrung der verdienten Mitglieder werden wieder die Höhepunkte des Abends bilden. Ein attraktives Rahmenprogramm wird den Festabend begleiten. Diese Feierlichkeiten werden am 3. November 2018 in der Stadthalle Wetzlar-Münchholzhausen, Wittgensteinstraße 21, in 35581 Wetzlar-Münchholzhausen, stattfinden. Beginn 19.30 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Bitte reserviert diesen Termin in eurem Kalender.

Dunja Boch (Bezirksschützenmeisterin)
Wetzlar-Steindorf, den 21. September 2018