Weinfest am 15.6. ein gelungens Event

Bei traumhaften Wetterbedingen perfekt, aber mit viel Liebe zum Detail, organisiert, zündete der Schützenverein mit dem Weinfest die 2. Stufe der Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr
Die zahlreich erschienen Gäste konnten aus insgesamt 8 Weinsorten, direkt vom Weingut, wählen. Natürlich gab es auch alkoholfreies, sowie kleine Muntermacher. Ein besonderes Highlight waren die frisch zubereiteten Flammkuchen und auch die Käsewürfel mit Weintrauben waren eine Köstlichkeit. Natürlich fehlten auch die obligatorischen Würstchen wahlweise mit Pommes, nicht. Brezeln rundeten dann das Angebot ab.

Resümee: Salopp gesagt „War die Hütte voll“ Und dass sich die Gäste wohlfühlten zeigt deren Aufenthaltsdauer bis weit nach Mitternacht. Darüber hinaus hatte das Fest das Potential zu einer „Wiederholungstat“

Der Schützenverein bedankt sich bei allen Gästen für die Wertschätzung des Vereins durch ihre Anwesenheit, natürlich bei den Verantwortlichen und Organisatoren und ganz besonders bei den „Budenteams“ die letztlich die Last der Bewirtung zu tragen hatten, dies jedoch gekonnt und perfekt
erledigten.