Erfolgreicher Start für Field-Target in Kölschhausen

Unter dem Motto „Von England nach Kölschhausen“ konnte die Vorsitzende des Schützenvereins „Lemp“ Kölschhausen, Gabi Reinhardt ca. 50 interessierte Gäste auf dem neuen, noch wachsenden Field-Target Gelände \ Skeetstand des Vereins begrüßen. Unter den Gästen fanden sich interessierte Nichtschützen, erfahrene Schützen anderer Disziplinen sowie „alte Hasen“ des Field-Target.

Neben der Kreisschützenmeisterin Dunja Boch konnte der Verein auch den Vorsitzenden des Sportkreises Lahn-Dill Herrn Eberhard Göbel von der Attraktivität der neuen Disziplin des Vereins überzeugen.

Vor allem über die bis zu 250 Kilometer weit angereisten Gäste anderer FT – Vereine freute sich der Schützenverein besonders. Interessierte konnten die neue Disziplin vor Ort direkt ausprobieren und neben den erfahrenen FT-Schützen, stand selbst Thorsten Roth, Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, für Fragen und Tipps gerne zur Verfügung. Alles in Allem war es ein gelungener Tag.