Kirmes 2018

Kirmes in Kölschhausen
Wir waren dabei – wir machten mit

Die diesjährige Kirmes – von der Burschenschaft „Roiweribber“ wiederum perfekt organisiert konnte sich über die rege Teilnahme unserer Mitglieder freuen. Während bei den Veranstaltungen am Freitag und Samstag der individuelle Besuch unserer Mitglieder erfolgte war am Sonntag die offizielle Teilnahme incl. Festzug angesagt.
Schade dass der Wettergott diesmal nicht mitspielte und genau zum Zeitpunkt des Zuges kräftiger, lang ersehnter Regen einsetzte und der Zug buchstäblich ins Wasser fiel und abgesagt wurde. Da wir natürlich auf alles vorbereitet waren und wir einen Planwagen organisierten wurde der Zug von und mit  uns als einzigem Teilnehmer der größte Teil der vorgesehenen Zugstrecke bewältigt . Es versteht sich von selbst dass wir natürlich genügend Verpflegung an Bord hatten Positiv gesehen konnte dadurch natürlich die Party im Festzelt früher beginnen und hier ging es dann richtig zur Sache. Auch zwischenzeitlich heftige Sturmböen dem das Zelt aber standhielt taten der Stimmung keinen Abbruch. Bis 16:30 Uhr sorgten Fossi & Charly für die richtige Stimmung und wurden dann vom Charlys Gaudi-Express abgelöst
Wir bedanken uns bei der Burschenschaft für die wiederum gelungene Veranstaltung.
Bilddokumentation zur Veranstaltung demnächst.