Einladung: Schnupperschießen Skeet – 25. August

Der SV „Lemp“ Kölschhausen möchte hiermit alle Sportschützen einladen, am Samstag den 25. August um 13 Uhr am Schnupperschießen in der olympischen Wurfscheibendisziplin Skeet auf unserem Skeetstand teilzunehmen. (Route)

Unsere Schützen geben ggf. eine kurze Einführung und Erklärung der Disziplin, danach besteht die Möglichkeit mit Leihwaffen (vorzugsweise Rechtshänder) oder mitgebrachten Flinten (Halbautomaten und Vorderschaftrepetierer gemäß BDS und DSB sind erlaubt) zu schießen Es können Kaliber bis 12 und maximale Schrotgrößen von 2,0mm/Nr. 9 geschossen werden. Munition im Kaliber 12 kann nach Rücksprache auch für die eigene Flinte erworben werden.
Die Schützen werden gebeten, einen Versicherungsnachweis oder Vereinszugehörigkeit und ggf. eine WBK nachzuweisen.

Kosten:
25 Wurfscheiben/inkl. Munition
5 € /11 €

Solltet Ihr Interesse haben, aber an dem Tag verhindert sein, könnt Ihr auch zu den normalen Öffnungszeiten am Schießstand erscheinen und mitmachen. Leihwaffen und Munition sind aber auch hier nur nach Absprache vorhanden. Die Termine und Kosten für die Gästerunden sind hier zu entnehmen.

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen erstellt werden, die
auf der Homepage des Vereins oder ggf. den lokalen Printmedien zur Verfügung gestellt werden.
Sollten Sie keine Aufnahmen oder Veröffentlichung bezüglich Ihrer Person wünschen, sprechen Sie
uns bitte vor dem Beginn der Veranstaltung darauf an.

Skeet: Rotteneinteilung Schnupperschießen

Rotte 0: 11.00 Uhr - 12.00 UhrSV Steindorf - N. N.
SV Steindorf - N. N.
Rotte 1: 13.00 Uhr - 14.00 UhrSV Schlierbach - Claudia Re.
SV Schlierbach - Udo Schl.
SV Schlierbach - Thomas Rös.
Rotte 2: 14.30 Uhr - 15.30 Uhr- offen -
Rotte 3: 16:00 Uhr - 17:30 Uhr- offen -