Ferienspaß nicht nur für „Daheimgebliebene“

Wir unterstützen das Ferienprogramm der Gemeinde nicht nur für „Daheimgebliebene“ sondern für alle am Schießsport interessierten Schülerinnen und Schüler auf unserer traumhaften Anlage , übrigens einmalig in Hessen und nur dreizehnmal mal in ganz Deutschland, einmal ins „Field-Target „ hinein zu schnuppern. Termin : 12. Juli von
14:00 bis 18:00 Uhr
Wir schießen mit Luftgewehren, unter sachkundiger Anleitung, im Freien, auf Entfernungen zwischen 9 und 25m. Als Ziele dienen anfangs Papierscheiben, später Metall-Silhouetten die bei einem Treffer auf die Zielzone umklappen und mit einem Seilzug wieder aufgestellt werden können.
Zum Schluss gibt es einen kleinen Wettkampf mit Urkunden und zur Stärkung Würstchen vom Grill! Ein Bericht über die Teilnahme mit Bilddokumentation erfolgt in der örtlichen Presse sowie auf unserer Internetseite (aus Datenschutzrechtlichen Gründen setzen wir das Einverständnis der Erziehungsberechtigen der Teilnehmer für die Erfassung und Veröffentlichung der Daten der Teilnehmer (Name und Bild) voraus soweit bei Teilnahme nicht ausdrücklich widersprochen wird)Weitere Infos auf unserer Internetseite unter der Kategorie „Field-Target“

Anmeldungen erfolgen über die Gemeinde bzw. Schule. Natürlich können Sie sich auch direkt bei uns anmelden

Wir wünschen dann schon einmal viel Spaß .