Sieg beim Wanderpokal in Höhn

Am 21. Mai war es soweit, der erste Wettkampf um den Wanderpokal fand beim SV Höhn statt. Schon lange war es geplant eine Pokalrunde zwischen dem SV Höhn, dem WCO Gießen und dem SV „Lemp“ Kölschhausen ins Leben zu rufen. Dieses Jahr war der Austragungsort in Höhn und Peter Hütel hatte mit seinen Vereinsmitgliedern gute Vorarbeit geleistet, die Pokale besorgt und für Speis und Trank gesorgt.

Kritisch werden die Finalisten des Wanderpokal beäugt

In den ersten beiden Runden mit je 25 Skeet-Scheiben wurden die jeweils beiden besten Schützen der Vereine ermittelt. Diese sechs Schützen schossen in der Einzelwertung sowie in der Mannschaftswertung.

Bester Einzelschütze des Tages war unser Vereinsbruder Tino Schmidt.

Tino Schmidt bekommt den Pokal für den ersten Platz von Peter Hütel überreicht

Den Wanderpokal konnte dieses Jahr der WCO-Gießen für sich verbuchen.

Michael Appelt nimmt den Wanderpokal für den WCO entgegen

Das Wetter – wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann – spielte perfekt mit. Wir hatten viel Spaß und haben den SV „Lemp“ gut vertreten.

Fazit: Der Wanderpokal geht zwar dieses Jahr ins Vereinsheim des WCO Gießen, aber schon nächstes Jahr werden wir uns wieder bemühen ihn nach Kölschhausen zu bringen.