Rundkampfsaison 2018/2019 Luftpistole

Wettkampf am 30.11. gegen Bonbaden

Die Pistolenschützen kommen nicht so richtig in Schwung und mussten letztlich auf eigenen Ständen  in der Gesamtwertung mit 1411 zu 1434 Ringen und in der Mannschaftswertung   mit 1:4 eine Niederlage hinnehmen. Bei Thorsten Schütz war zwar eine leichte Steigerung zu erkennen Joachim Metz kämpft aber mit einem psychischen Problem, er kann es nämlich sehr viel besser Aber es kann ja nur noch besser werden.

Die Ergebnisse im einzelnen;

Thomas Rink 367 Ringe
Markus Metz 365 Ringe
Thorsten Schütz 345 Ringe
Joachim Metz 334 Ringe

 

 

 

Wettkampf  am 12.11. gegen Beilstein

Unsere Pistolenschützen starteten aufgrund des Reglements mit einem 3 zu 2 Sieg in die neue Saison. Während Thomas Rink und Markus Metz ihre Treffsicherheit unter Beweis stellten ist bei Thorsten Schütz und Joachim Metz noch jede Menge Luft nach oben. Die Ergebnisse im Einzelnen:
Thomas Rink 365 Ringe
Markus Metz 362 Ringe
Thorsten Schütz 336 Ringe
Joachim Metz 335 Ringe