50 Jahre Schützenverein „Lemp“ Kölschhausen

Liebe Schützenschwestern,
Liebe Schützenbrüder,

der Schützenverein Kölschhausen feiert in diesem Jahr sein 50 jähriges Bestehen.

Am 9. Februar findet die Auftaktveranstaltung zum Jubiläumsjahr mit einer  kleinen vereinsinternen Feierstunde im Schützenhaus statt.
Hierzu möchten wir gerne einladen.

Wir würden uns freuen euch am
                                                 09. Februar um 19:00 Uhr

im Schützenhaus Kölschhausen begrüßen zu können.

Die große Jubiläumsfeier findet dann am 21. September als Kreisschützenball in Verbindung mit der Kirmes im Festzelt statt.

Diesen Termin bitte schon mal vormerken. Hierzu wird es auch noch eine gesonderte Einladung geben.

Mit freundlichen Grüßen
Schützenverein “LEMP“
Kölschhausen eV.
gez. Gabi Reinhardt
– Vorsitzende –